Jan Exner Team GmbH

Home

Jan Exner Team GmbH

Weitere Seminarinfos


zurück

„Leben Sie doch einfach - wie Sie wollen!“ Jan Exner

Seminarleiter
Jan Exner ist Diplom Psychologe, NLP-Master-Trainer nach INLPTA (International NLP Trainers Association) und Systemischer Coach. Er hat langjährige Erfahrungen in der Durchführung von Seminaren, vor allem im Bereich Veränderungsarbeit und Kommunikationsverhalten. Der Geschäftsführer einer Consulting- und Beratungsfirma betreut internationale Konzerne und mittelständische Firmen in Strategieprozessen. Darüber hinaus coacht Jan Exner Geschäftsführer und Manager in deren Persönlichkeitsentwicklung.

Arbeitsweise
Jan Exner nutzt eine Vielfalt von bewährten Methoden zur Lösung von individuellen Blockaden und systemischen Verstrickungen. Dabei verwendet er Techniken aus dem NLP (Neurolinguistische Programmierung), der systemischen Familienarbeit und weitere Therapie- und Coaching Instrumente, die er kontinuierlich verfeinert hat. Gearbeitet wird vor allem im Gruppenrahmen, aber auch in Kleingruppen- und Partnerarbeit können einzelne Elemente durchgeführt werden.

Warum La Palma?
Die Hotelanlage auf La Palma bietet eine Vielzahl an Vorzügen. Direkt am Atlantik, über mehrere Terrassen an einen Berghang gelegen, ermöglich der freie Blick auf das weite Meer eine Klarheit – ganz weit weg vom tristen Alltag. Für den Kontext des Seminares ist es hilfreich, aus der gewohnten Umgebung befreit zu sei, um sich voll und ganz auf die eigene Entwicklung zu konzentrieren. Schließlich können noch einige entspannende Urlaubstage angehängt werden, um das Seminar in aller Ruhe zu verarbeiten, die Seele baumeln zu lassen und die vielfältige Natur der Insel zu erleben.

"In einem Jahr, von heute ab, was würdest Du dir wünschen heute gemacht zu haben?"

Zum Seitenanfang